Wir haben Geburtstag!

Jawohl! Die Zirkusschule FARANUKA wird ein Jahr alt!

Das muss natürlich entsprechend begangen werden – und das tun wir: mit einem Auftritt vor der interessierten Weltöffentlichkeit!
Diese hat ja ein berechtigtes Interesse zu erfahren, was man bei uns so alles lernen kann und diesem Wunsche kommen wir natürlich gerne nach, denn wir wollen doch eben so gerne zeigen, was wir schon alles gelernt haben!

Also treten wir auf – im Programm des weltbekannten CIRQUE JEMINO, genau an Pfingsten, am Sonntag, den 4. Juni, im Viktoriapark auf der grossen Wiese gegenüber vom grossen Spielplatz.
Vorstellungsbeginn ist um 16:30 Uhr.

Anschliessend feiern wir unser Jubiläum noch mit einer kleinen Feierlichkeit im Park mit Konversation, Tanz und kleinem, selbstmitgebrachtem Buffet – ganz besonders: vegetarisch und zuckerfrei!

Natürlich sind alle, die sich für unsere Zirkusschule interessieren ganz herzlich eingeladen – zur grossen Vorstellung und auch zur kleinen Feierlichkeit!